des

satware steigt ein - Daimler steigt aus

Am Freitag früh orderte der satware-Vorstand ein größeres Volumina an Tesla-Aktien, noch kurz bevor man das erste firmeneigene Elektroauto bei Tesla in Frankfurt abholte. Die Begeisterung über den Fortschritt, die Innovation und der Beginn eines neuen automobilen Zeitalters bekräftigte beim Vorstand den Invest des morgens bereits noch am selben Tag. Begeisterung ist überall zu spüren - man ist Fan! Diese Woche gab dann der Stuttgarter Autobauer Daimler seinen Ausstieg bei Tesla bekannt. Ist das Zufall? Ist das die Reaktion auf den Invest der satware AG? Wir freuen uns schon jetzt auf die Zukunft des Autobauers Tesla, der unserer Meinung nach bisher einfach Unglaubliches geschaffen hat und in Zukunft noch schaffen wird. Viel Erfolg!  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.