egj

satware AG ist Mitglied im Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e. V.

Worms, die Stadt der Nibelungen, hat viele Facetten, die das Städtchen mit gerade einmal 87.000 EW so besonders macht. Worms ist bunt, vielfältig, romantisch, verspielt und modern. Je nachdem in welchem Stadtteil man sich befindet, versprüht Worms einen anderen Flair. Satware AG hat zwei Standorte in Worms, die Agentur hat ihren Sitz im westlichsten Wormser Stadtteil im Pfrimmtal in Pfeddersheim, während das Systemhaus direkt im Herzen von Worms zu finden ist. Das Team arbeitet nicht nur in Worms, sondern lebt auch hier, genau das möchten wir auch nach außen vertreten, unsere Verbundenheit zu unserem Nibelungenstädtchen.

Das Wohl der Stadt Worms liegt uns am Herzen, weshalb wir uns freuen Mitglied des Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e. V. zu sein. Die Verbundenheit zur Region und die Möglichkeit zur Entwicklung von Worms positiv beizutragen, eint die Mitglieder des Stadtmarketings Nibelungenstadt Worms e. V..

Das Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e. V. hat in allen 13 Stadtteilen von Worms viele Veranstaltungsformate geschaffen und organisiert. Seit 2013 wirkt der Verein im Schwerpunkt als Impuls- und Ideengeber für aktuelle Themen.

Gemeinsam gestalten wir aktiv die Zukunft von Worms.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.