des

Gesponserte Webseite für Tennis-Club Rot-Weiss Worms e.V.

Passend zum Start der Tennissaison ging der Relaunch der Webseite des Wormser Traditions-Tennis-Clubs online. Die Struktur der Seite wurde überarbeitet, ein neues zeitgemäßes Screendesign wurde entwickelt und mit dem satware-CMS verknüpft. Natürlich wurde die Webseite auch mobilefähig (Responsive) umgesetzt. Auch das Webhosting findet auf einem unserer Webserver statt. Die neue Webseite bietet zudem eine Vielzahl an Verlinkungen zu den Tabellen der zahlreichen Mannschaften beim Tennisverband, sodass die Mitglieder künftig topaktuell und auf einer Plattform alle wichtigen Infos vorfinden werden.

tc-rot-weiss-worms.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.