egj

Fundkuscheltier Teddy aus Ahrweiler wartet bei der satware AG auf sein Kind

Zwei große Knopfaugen schauen mich an, ein Blick der unerwartet tief ist, zum einen gefüllt mit vielen schönen Erinnerungen als auch der Trauer der letzten Zeit. Ich kann nicht wegsehen, ziehe den verschlammten Teddybär aus dem tiefen Matsch aus nasser Erde und Geäst. Wir geben dem Teddybären den einfachen und schlichten Namen Teddy. Teddy sucht seine Familie, das Kind welches sich um Teddy wieder kümmert und das Plüschtier schmerzlich vermisst.

Sein Name ist Teddy

Teddy fanden wir, die beiden Vorstände, als wir Mitte Juli in Ahrweiler nach der Flutkatastrophe dort die Hilfskräfte unterstützten. Teddy ist seitdem bei uns in der Agentur und wartet auf Rückkehr in seine Heimat.

Es war eine kurzfristig Entscheidung Ahrweiler zur Hilfe zu eilen, über die wir nicht lange nachdenken mussten. Das Ausmaß der Katastrophe ist nicht in Worte zu fassen, jemand Außenstehenden das verständlich zu machen, was wir gesehen, gehört und auch in dieser Zeit gefühlt haben, ist unmöglich.

Wir konnten Teddy nicht zurücklassen und möchten, dass Teddy wieder in sein ursprüngliches Zuhause kommt. Teddy ist gewaschen und duftet, so sieht das auch unser Hagen, der die ganze Zeit ein Auge auf Teddy gehabt hat.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unseren Aufruf teilt und wir so gemeinsam Teddys Kind finden. In dieser schweren Zeit hoffen wir wieder ein Lächeln in ein Kindergesicht zaubern zu können.

Fundkuscheltier Teddy Ahrweiler

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.