Behoben: Störung der Telefonie bei NFON

Behoben 06.04.2018 - 19:00 Die NFON Telefonieservices stehen bei uns und unseren Kunden wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Danke an das Serviceteam im Rechenzentrum für die schnelle Behebung kurz vor dem Wochenende.

Update 06.04.2018 - 17:30 Unsere Telefonieservices stehen nun wieder zur Verfügung. Aktuell werden die Systeme genau beobachtet, da es noch zu kleineren Unterbrechungen kommt.

Update 06.04.2018 - 16:32 Der Fehler wurde durch die Techniker identifiziert. Wir gehen von einer baldigen Störungsbeseitigung aus und bitte um ein wenig Geduld (Humans involved!) 

Seit ca. 15:45 Uhr erhalten wir vermehrt Störmeldungen bezüglich der Telefonie von Kunden und unseren Verfügbarkeitssensoren. Betroffen ist die Telefonie & Administration der NFON TK Anlagen im Raum Worms. 

Die Störung wird aktiv durch die Techniker in den Rechenzentren von NFON bearbeitet. Den aktuellen Störungsstatus können unsere Kunden hier einsehen:

http://status.nfon.com/

Da wir aktuell selbst von der Störung betroffen sind, erreichen Sie am Besten über folgende Kommunikationswege:

1. E-Mail
2. Live Chat auf dieser Webseite
3. Whats App unter 06241 98728-20

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel