egj

10 Liter Kaffee, die Frisur sitzt! - Im Interview mit Mitarbeiterin Elvira Jesser

Bei den beliebten Drogerieketten würde sie weit oben im Regal bei den High-class-Produkten stehen, genau wie ein Highlighter verpasst sie unseren Projekten den letzten Schliff. Die nächste satware AG Mitarbeiterin, die sich vorstellt ist Elvira Jesser.

Elvira, was sind deine Aufgaben bei satware?
Mein Name ist Elvira und meine Tätigkeiten in der Agentur umfassen Mediadesign im Print- und Webbereich, grafische Gestaltung, Online Marketing, Social Media Marketing, Projektmanagement, Werbekommunikation, Blogging und Grafikdesign.

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit, neben gemeinsamen Mittagspausen und dem kreativen Austausch mit Kollegen?
Meine Flexibilität in Arbeitszeiten, Arbeitseinteilung und die Eigenverantwortung bei Projektumsetzungen.

Gibt es ein Aufgabengebiet, welches dir am meisten Spaß macht und wenn ja, welches?
Als Teil unserer Kreativabteilung gefällt mir natürlich alles, was neu, bunt und fresh ist. Besonders Spaß macht mir also alles, was erfinderischen Geist entfacht und wo Einfallsreichtum und Fantasie gefragt ist.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du mal nicht für satware dich um die Gestaltung von Printprodukten oder Webdesignprojekte kümmerst?
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und mag gutes Essen. Ich liebe Kunst und Mode und bin ein großer Musikfan. Meet me at the dancefloor!

Beschreibe uns deine aktuelle Homeoffice-Situation, bist du eher der Typ Jogginghose und Aperol oder Bluse und 1 Liter Kaffee?
Jogginghose und 10 Liter Kaffee – ich bin froh, wenn die Haare im Videocall gekämmt sind.

Was ist dein Lieblingssnack, der dir durch einen stressigen Tag hilft?
Irgendwie bleibt selten Zeit zum Snacken. Ich bin sehr froh über meine erste große Tasse Kaffee in der Früh und versuche immer gesunde Hauptmahlzeiten zu zaubern. :)

Die aktuelle Pandemielage lehrt Demut, über was bist du besonders happy?
Ich bin sehr dankbar über meinen familiären Support. Homeoffice mit Kleinkind ist wohl für alle momentan eine kleine Herausforderung.

Was ist dein „geheimes“ Talent, welches dich bei satware zum Sternchen der Abteilung macht?
Hmm, ich denke, mein Talent besteht in der Organisation und dem Management größerer Arbeitsprojekte oder einer lustigen privaten Firmenfeier. Ich bin ordentlich und kommunikationsfreudig.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.