egj

WOpen Air – Filmgenuss mit der satware AG und Popcorn!

Bereits im Vorjahr waren Wormser und Menschen aus der Umgebung vom WOpen Air begeistert. Unter freiem Himmel und bei schönem Sommerwetter erfreut man sich dort an kühlen Drinks und genießt tolle Kinofilme oder Partys. Für jeden ist etwas dabei, vom Blockbuster über Wein-/Bierprobe bis hin zu Theater wird einiges geboten. Filmgenuss vom Feinsten, natürlich mit Popcorn!

Gezeigt wurden bereits Filme wie Contra und Monsieur Claude und sein großes Fest, auf Greatest Showman, Spider-Man und Phantastische Tierwesen 3 darf man sich immer noch freuen. Wenn nicht gerade Hugh Jackman, Christien Clavier, Zendaya, Christoph Maria Herbst, Zac Efron, Nilam Farooq, Jake Gyllenhaal, Mads Mikkelsen, Jude Law oder Eddie Redmayne die Leinwand füllt, sind zum Beispiel die Mitarbeitenden der satware AG und deren Aufgabengebiet zu sehen.

Dieses Jahr ist die satware AG ebenfalls wieder Kooperationspartner des WOpen Airs und freut sich eine wirkliche Bereicherung für Worms unterstützen zu dürfen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.