des

Vorstellung: Unser Partner "Ball IT" aus Mömlingen im Odenwald

Vor einigen Jahren lernten wir uns in einer Systemhausgruppe kennen und schätzen. Seitdem arbeiten wir aktiv miteinander und kümmern uns gemeinsam erfolgreich um Kundenprojekte. Dirk Ball und seine Kunden bekommen von uns bspw. Unterstützung im Bereich Homepage und Social Media. Bei IT-Problemen und –Fragen unterstützen sich die Teams zudem gegenseitig. Dirk Ball und sein Team ist für uns unser IT-Partner im Odenwald im Raum Aschaffenburg. Als EDV-Sachverständiger begeistert er die Kunden. Sein Wissen und seine Leidenschaft beim Thema Netzwerk und Verkabelung kennt keine Grenzen.

Hier geht es zur Website: Ball IT

 

ball-it-de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Höchst Professionell

    Das kann ich gerne aus eigener Erfahrung bestätigen. Dirk Ball ist ein höchst professioneller und kompetenter Ansprechpartner der sich durch seine Leidenschaft für den Beruf auszeichnet!