ee

Videostory und Interview mit Kaju dem Trauringflüsterer

Wir freuen uns riesig Euch hier unser gemeinsames Projekt mit Kaju vorstellen zu dürfen! Vor einiger Zeit rief das Grafikteam ein Videoprojekt ins Leben, womit wir Euch einen Einblick in unsere Agentur und den Ablauf der Projektumsetzung ermöglichen. Dafür haben wir uns Kaju, den aus Worms bekannten Trauringflüsterer und Künstler, mit ins Boot geholt. Mit ihm zusammen entstand eine Videostory mit Interview. Er berichtet davon, warum ihm ein eigener Webauftritt wichtig ist, wer er ist und wie er auf die satware AG gekommen ist. Parallel zeigen wir Euch wie ein individuell, personalisierter Webauftritt bei uns entsteht.

Die Umsetzung begann mit der Planung und dem Storyboard, darauf folgte Dreh und Videoschnitt sowie die finale Ausarbeitung der Videostory.

Und jetzt überzeugt Euch selbst vom Endergebnis, viel Spaß!

Hier geht es zur Website kaju-konzept.de.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel