Die Konkurrenz schläft nicht - in keiner Branche. Als Unternehmen muss man effizient und wirtschaftlich sein und mit einem besonderen Leistungs- und Serviceangebot überzeugen. Ein erster Schritt zu einer Effizienzsteigerung von Arbeitsabläufen ist die Optimierung von Prozessen.
Kunden, die mit dem Warenwirtschaftssystem Amicron Faktura arbeiten und ein hohes Paketvolumen haben, setzen den Versandsplitter DHL ein. Dieser ermöglicht einen deutlich schnelleren Versand, als es mit dem integrierten DHL Modul möglich ist.
Heute ist für den Versandsplitter DHL unser neues Update erschienen, welches folgende Verbesserungen enthält:
- Versand per Warenpost International ist möglich
- Update auf .NET Framework 4.8
- Automatische Erkennung von Warenpost anhand der Lieferart
- Waagenanbindung für folgende Waagen verfügbar: PCE, Mettler sowie KERN (Wir benötigen das konkrete Modell, um die Kompatibilität sicherzustellen.)
Zusätzlich enthält die neue Version 1.3.23 diverse kleinere Anpassungen, welche Sie in der Versionshistorie auf unserer Dokumentationsplattform nachlesen können: https://docs.satware.com/aftersell/versandsplitter-dhl/versionshistorie
Wie empfehlen unseren Kunden immer auf die neuste veröffentlichte Version upzudaten.
Sie haben Fragen zum Versandsplitter DHL für Amicron Faktura oder benötigen Hilfestellung beim Update? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon.