ds

Unsere Erweiterte Suche für Shopware 5 jetzt mit Silber-Status

Wir sind begeistert und stolz, dass unser Plugin "Erweiterte Suche für Shopware 5"* im Shopware-Plugin-Store nun mittlerweile über 180 Downloads erreicht hat und mit dem Status "Silber" zertifiziert wurde. Diese Shopware Zertifizierung bekommen nur Plugins mit mindestens 5 Bewertungen und einer Gesamtbewertung von 4 Sternen und auch die Bewertung des Supports muss mindestens 4 Sterne betragen. Wir haben hier aktuell die vollen 5 Sterne in allen Bereichen von unseren Kunden erhalten!

Jeder, der seine Shopware Suche verbessern und um sinnvolle Funktionen erweitern möchte, sollte sich mal die kostenlose Testversion runterladen und 30 Tage unverbindlich testen.

Shopware-5-Erweiterte-Suche

 

*Unser Such-Plugin für Shopware 6 befindet sich natürlich auch bereits in der Entwicklung!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.