ee

Und wieder eine neue Website live!

Und wieder ging diese Woche eine neue Website an den Start – ibneiss.de! Das Ingenieurbüro Neiss Tragwerksplanung GmbH hat einen modernen Relaunch in WordPress von uns erhalten.

Das Layout für die neue Website habe ich erst einmal in Photoshop designed und anschließend in enger Abstimmung mit meiner Ansprechpartnerin bei Neiss finalisiert.

Und dann ging es ans Umsetzen. Wir nutzen hierfür WordPress mit Divi von elegant themes, das ist ein perfekter WordPress Page Builder, mit dem am Ende auch der Kunde selbst super zurechtkommt.

Das Design wurde wie gewünscht umgesetzt und auch die ersten Inhalte wurden ebenfalls von uns übernommen und eingepflegt. Die Kundin konnte anschließend nach einer kleinen Einweisung in das System selbstständig Bilder und Texte einpflegen und austauschen.

Die Website ist selbstverständlich für mobile Geräte optimiert (responsive Design) und ist in Zukunft für die immer weiter wachsende Smartphone-Nutzung perfekt vorbereitet.

Somit freue ich mich, euch hier die neue Seite präsentieren zu können und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!

neiss-referenz-uebersicht

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel