egj

satware AG sponsert neue Webseite für Tennis-Club Rot-Weiß e. V.

Es gibt kaum ein Verein, der von der Corona-Pandemie nicht betroffen ist. Angebote dürfen nicht stattfinden und Veranstaltungen fallen aus, Rechnungen für Miete, Personal und Instandhaltungen müssen jedoch weiter überwiesen werden. Die Corona-Hilfen von Bund und Ländern fallen für die meisten Vereine eher gering aus.

Wer Mitglied in einem Verein ist, weiß, dass man dort viel Zeit verbringt und das gesamte Umfeld für einen mehr ist als nur ein kleines Hobby. Wie haben wir doch die Zeiten vermisst, in denen wir unsere Vereinskollegen sehen konnten und mit ihnen gemeinsam unserem Sport begeistert nachgehen konnten.

Auch wir wollten unseren Teil leisten und einem für uns besonderen Verein etwas zurückgeben. Der Tennis-Club Rot-Weiß e. V. erhielt durch die satware AG ein neuen Look, Screendesign samt Umsetzung. Des Weiteren kümmerten wir uns um das benötigte Fotomaterial für die Website, um sie noch weiter aufzuwerten.

Wir wünschen dem Tennis-Club Rot-Weiß e. V. viel Spaß mit der neuen Website!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.