egj

satware AG bildet aus! Michael Wegener hat seinen Ausbilderschein gemacht!

Keine Frage, wir brennen für das, was wir tun und diese Leidenschaft möchten wir gerne auch der jüngeren Generation weitergeben. Jeder in unserem Team arbeitet in einem Bereich, der ihn fasziniert und somit die beste Leistung erzielen lässt.

Der beruflichen Passion nachzugehen erfüllt und bereichert das ganze Leben. Die Möglichkeit zu haben, jungen Menschen auf dem Weg in das Berufsleben zu helfen und sie zu unterstützen, hat sich unser Michael Wegener zur Aufgabe gemacht. Wie man dem Startbild entnehmen kann, ist er sehr glücklich, den Ausbilderschein in Händen zu halten. Congratulation!

Das ganze Team freut ist schon gespannt auf den neuen Auszubildenden mit der Bezeichnung „Fachinformatiker für Systemintegration“, der sowohl im Systemhaus als auch in der Agentur ab Herbst Erfahrungen sammeln wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf mindestens drei gemeinsame Jahre und das gemeinsame Wachsen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.