egj

Refurbished Technik auf eBay: Nachhaltigkeit mit der satware AG

Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist ein immer wichtigeres Thema, welches man auch beim Kauf von Technikgeräten nicht außer Acht lassen sollte. Durch den unstillbaren Willen auf dem neusten Stand zu sein, landen jährlich Unmengen an elektronischen Produkten auf dem Müll. Elektroschrott, der diesen Namen nicht verdient hat und weit von der Bezeichnung Schrott entfernt ist.

Gekauft werden Produkte in den meisten Fällen neu, dann vergleichsweise kurz benutzt und durch eine Nachfolgerversion ersetzt. Die satware AG spricht sich für den Kauf von gebrauchten und aufbereiteten Geräten aus. Sogenannte „refurbished“ Technik spart nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen, womit ein großer Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird.

Wir haben ein eBay Profil, über dieses man gebrauchte und aufbereitete Geräte durch uns erwerben kann. Die Geräte sind durch uns geprüft und für den weiteren Gebrauch aufbereitet, so erhalten Sie die Möglichkeit, hochwertige Technik zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben.

Nachhaltigkeit war noch nie so einfach!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.