Neues Schmuckstück – unsere Bilderwand!

Heute haben wir an unserer neuen Fotowand gewerkelt. Das Ganze do it yourself mit Hammer, Kordel und Nägeln. Ein wenig ausgemessen - und schon schmückt das schicke Kunststück unser Agenturbüro. Das wenige Material findet sich in jedem häuslichen Handwerkskasten - ganz easy und unkompliziert. Probiert es doch gerne selbst mal aus. Fotos haben wir auch schon ausgesucht und bestellt. Wir können es nicht abwarten Euch das Endergebnis zu präsentieren.

Anleitung für Bilderwand mit Kordel:

1. Punkte markieren wo Nägel angebracht werden sollen
2. Nägel in Wand schlagen  
3. Mit Kordel von Nagel zu Nagel wandern und festspannen
4. Kordel gut verknoten
5. Zum Schluss mit Fotos dekorieren
Fertig!

 

zu Elviras Seite

 

bilderwand-kordel

 

fadenwand-bilder

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.