des

Neue Aufklärungsserie für IT-Infrastruktur startet!

Ab Februar 2021 startet unser Systemhaus mit einer Serie für mehr Aufklärung, Informationen und Wissensteilung/-bildung zur optimalen IT-Infrastruktur in mittelständischen Unternehmen.

Die Digitalisierung musste aufgrund der Coronapandemie von einem Tag auf den anderen extrem Fahrt aufnehmen. Die Geschwindigkeit war grandios und so nicht planbar. Jedoch müssen wir tagtäglich feststellen, dass viele Unternehmen zwar schnell reagiert haben, Homeofficearbeitsplätze aus dem Boden stampften, ohne aber die überall lauernden Sicherheitsgefahren ausreichend zu betrachten und zu berücksichtigen.

Als Verfechter intelligenter und sicherer IT-Infrastruktur sehen wir uns in der Pflicht, Firmen aufzuklären, was man sich wirklich mit höchster Priorität auf den Schirm holen sollte.

Unser 1. Thema: Firewall

Nächste Woche starten wir für den Monat Februar 2021 mit unserem Monatsthema „Firewall“. Unternehmen, die noch keine Firewall im Einsatz haben, sollten im Monat Februar unsere Kommunikation aufmerksam verfolgen oder uns gleich direkt ansprechen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.