egj

Mehr Wir-Gefühl: satware AG schlemmt bei „Die Küche Jungbusch“

Teambuilding, ein großes Wort mit noch mehr Bedeutung. Tag ein, Tag aus, arbeitet man zusammen, sowohl im Team als auch in kleinen Gruppen, betreut Projekte von Kunden, treibt eigene satware AG interne Projekte an. Keines gleicht dem anderen, jeder Kunde bringt individuelle Bedürfnisse und eine andere Kommunikation mit.

Energien und Kenntnisse bündeln

Die satware AG ist vielseitig, nicht nur in der Art der Projekte, sondern besteht auch aus einem Team mit vielen verschiedenen Charakteren. Um als eine Einheit zu agieren, benötigt es ein starkes Band untereinander. Gemeinsame Ziele motivieren und Erfolge gehören gefeiert.

Ein Hoch auf das Wir-Gefühl

Aus dem Grund und auch weil das gemeinsame Tässchen Kaffee/Tee seit unserer Tätigkeit im Homeoffice nicht mehr so häufig stattfindet, waren wir gemeinsam relativ spontan essen. Leider ist die Truppe an diesem Abend nicht komplett vollzählig, beim nächsten Termin wird das anders sein.

Schlemmen für jedermann

Da unter den Mitarbeitenden viele sich vegetarisch oder vegan ernähren, sind zusätzlich noch ganz andere Ansprüche an das Restaurant gerichtet. Eines unserer Team-Events haben wir z. B. im veganen Restaurant „Dem Frollein Elfriede ihr gud Stubb“ in Worms verbracht, das wir mit guten Gewissen und von Herzen empfehlen können.

Veganes Mekka Mannheim

Je größer die Stadt, desto mehr vegetarische und vegane Optionen gibt es. Wir waren diesmal in Mannheim, speisten vorzüglich in "Die Küche Jungbusch" und führten bis tief in den Abend anregende Gespräche.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.