egj

Die Website für einfach-organisiert.eu ist online!

Ordnung ist das halbe Leben, zumindest im Fall von Kerstin Hammel ein sehr großer Bestandteil in ihrem Leben, denn sie ist Ordnungscoach. Sie schafft Strukturen dort, wo vorher keine waren. Sie sorgt bei Geschäfts- und Privatkunden mit Expertise und Fingerspitzengefühl für Ordnung. Dabei ist ihr besonders wichtig, dass individuelle Bedürfnisse und Wünsche des Kunden nicht zu kurz kommen.

Wir haben Sie auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit digital unterstützt und ihre Website erstellt sowie die passenden Social Media Kanäle eingerichtet. Zu Beginn habe ich mich mit meiner Kollegin Frau Eremita-Jäger zu einem Meeting mit Frau Hammel in der Agentur getroffen, hier wurden bereits erste Ziele der Website hinsichtlich Design und Text festgelegt. Für das Screendesign hat Frau Eremita-Jäger ein zartes Farbschema gewählt, die Seite basiert auf vielen Weißräumen, die die Struktur und Ordnung widerspiegeln, die auch in der Tätigkeit von Frau Hammel zu finden ist.

Gemeinsam in enger Abstimmung mit der Kundin entstanden mit mir die Texte und die Social Media Profile bei Instagram und Facebook.

Elena Jakob (Text und Social Media)Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie vielseitig unsere Kunden doch sind und wie informativ und lehrreich der Beruf des Texters doch ist. Besonders spannend fand ich es, das Projekt als Leitung von Anfang an zu begleiten und so auch einen Traum zum Leben zu erwecken.
Elena Jakob – Text und Social Media

Elisa Eremita-Jäger (Grafikerin und Fotografin)In einem persönlichen Erstgespräch habe ich unsere Kundin kennengelernt und mit ihr, ihre Wünsche und Anliegen für ihre erste eigene Website zum Thema „Ordnungscoach” besprochen. Wir tauschten uns über den Stil der Website, Bildmaterial und ein Farbschema aus. Nach einem Korrekturlauf des Screendesigns stand das Layout und die Seite wurde von mir in WordPress umgesetzt. Zarte Farben, stilistische Icons, freundliche Fotos und ein moderner Stil erwarten den Endkunden jetzt auf einfach-organisiert. Für mich war es eine schöne Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Elisa Eremita-Jäger – Grafik und Fotografie

Einfach-organisiert.eu - Screendesign

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.