egj

Die Website für BioPharmatec ist live!

Ein weiteres Projekt, an welchem viele Mitwirkende aus dem Team der satware AG beteiligt waren, war die Website für BioPharmatec. Elvira Jesser entwickelte ein Logo in Grüntönen, passend zur hervorgehobenen Eigenschaft bio. Auf den Farben aufbauend entwickelte sie das Screendesign in enger Abstimmung mit dem Kunden.

Das Layout besticht durch Modernität mit Freiräumen und großzügigen Bildern. Wichtig war für uns zu zeigen, wie die Produkte des Kunden aussehen und die besondere technische Ausstattung im Bereich der Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln. Ich, Elena Jakob, erstellte Texte und ergriff SEO-Maßnahmen.

Besonders wichtig war dem Kunden die MOQ-Seite, die Herr Solka programmiertechnisch umsetzte. Die Unterseite für MOQ und die für das Angebotsformular bietet dem Kunden von BioPharmatec bereits eine Möglichkeit konkrete Informationen für die eigene Wunschformulierung einzuholen. Zugleich erhält BioPharmatec über das ausführliche Angebotsformular die Möglichkeit auf Basis der ersten Informationen ein Angebot erstellen zu können.

Elvira Jesser (Grafikerin)Vor dem Start der Gestaltung und Umsetzung der Website habe ich ein umfangreiches Videomeeting zu den Wünschen und Vorstellungen des Kunden mit dessen hauseigener Grafik gemacht. Dabei wurden detailliert Fragen zur Gestaltung der Website, der Bildwahl und Bildbearbeitung der Produktbilder getroffen. Besonders gut gefällt mir die aufwendige Mindestbestellwert-Seite MOQ und das Angebotsformular. Dabei ist ein wirklich schönes Webprojekt entstanden, was sowohl für den Kunden, als auch für uns ein Aushängeschild ist.

Elvira Jesser – Grafik

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.