Die satware AG ist Markenpartner der Flatlift TV Lift Systeme GmbH

Am 20.02. war es endlich soweit: Als Markenpartner der Flatlift TV Lift Systeme GmbH haben wir die Eröffnung des Flatlift Showrooms begleitet und konnten viele interessante Kundengespräche führen. 

Wir sind glücklich, dass wir diesen aussergewöhnlichen Showroom für eigene Produktpräsentationen und Veranstaltungen in Zukunft mit nutzen dürfen. Bereits jetzt wird der gesamte Netzwerkverkehr mittels eines von uns gelieferten und installierten 1,3 Gigabit Wlan Meshs realisiert.

Das ebenfalls als Markenpartner agierende Unternehmen Control4 bietet uns hier viele Optionen beeindruckende Automatisierungslösungen zu realisieren und natürlich auch zu präsentieren - wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Impressionen von der Eröffnung aus dem satware Youtube Channel, im Zentrum des Showrooms sieht man den gewaltigen Panasonic (Markenpartner #3) Flatscreen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel