egj

Die neue Website für Dr. Werner & Kollegen ist live!

Kürzlich ging die neue Website augenarzt-worms.de der Augenarztpraxis Dr. Werner & Kollegen in Worms und Alzey live. Sie erhielt durch unsere Screendesignerin Elisa Eremita einen neuen Look.

Der Relaunch entstand in enger Abstimmung mit dem Kunden Dr. med. Till C. Werner und überzeugt mit einem modernen Design, qualitativ hochwertigen Bildern und informativen Texten zu augenärztlichen Leistungen und OP-Möglichkeiten der Praxen.

Die Website läuft auf dem Content-Management-System WordPress, zum Einsatz kam der WordPress Page Builder Divi. Mit diesem WordPress Page Builder ist es dem Kunde nach einer kleinen Einweisung möglich, Inhalte auch selbst erstellen und pflegen zu können.

Neben dem Screendesign und der Texterstellung haben wir als satware AG ebenfalls die Website für mobile Geräte optimiert (responsive Design), um auch den Patientinnen und Patienten von Dr. Werner & Kollegen bei Besuch der Site mit dem Smartphone ein angenehmes Lesegefühl zu ermöglichen.

Wir freuen uns, diese Website präsentieren zu können und sind gespannt auf die weiteren Projekte, die dieses Jahr noch folgen.

relaunch-dr-werner-screendesign

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.