egj

Die neue Spendenwebseite für das Klinikum Worms ist live!

Für das Klinikum Worms launchten wir kürzlich zwei Webseiten. Besonders am Herzen liegt uns die Spendenwebseite. Das Thema hat uns emotional berührt und des Weiteren war sie die erste umgesetzte Website, die live ging.

Die öffentlichen Mittel für städtische Krankenhäuser reichen für die Finanzierung wichtiger neuer Investitionen und innovativer Behandlungsangebote oft nicht aus, an die Psyche der Patienten ist bei den Spendenprojekten des Klinikums Worms auch gedacht.

Frau Eremita-Jäger erstellte nach Kundenwünschen das Screendesign. Die angelieferten Inhalte, von einer Marketingagentur des Kunden, pflegte ich, Frau Jakob, ein. Dabei war die erste Prämisse die Inhalte so anzulegen, dass viele Module global einsetzbar sind und für den Kunden bei Pflegebedürftigkeit in Zukunft einfach zu ergänzen sind.

Die Website selbst läuft auf dem Content-Management-System WordPress. Die Website wurde durch Herrn Weber für die mobilen Endgeräte optimiert und Frau Eremita-Jäger schulte im letzten Schritt den Kunden.

Elisa Eremita (Grafikerin und Fotografin)

Ein tolles Spendenprojekt, welches ich mit einer externen Partnerin in Abstimmung umgesetzt habe. Das Design ist modern und an das Corporate Design des Klinikums Worms optimal angepasst. Die Kundin kann nun selbst Inhalte pflegen und bei Rückfragen jederzeit auf mich zukommen. Ich freue mich jetzt schon auf alle weiteren kommenden Projekte!

Elisa Eremita – Grafik und Fotografie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.