Bilder von der Tesla Roadshow in Worms vom 14.3.

Am 14. März 2015 hat die satware AG zusammen mit Tesla Motors Probefahrten mit Teslas aktuellem Model S organisiert. Neben Tesla waren auf der Veranstaltung auch Elektro-Motorräder von Zero Motorcycles und E-Bikes von Stromer zu sehen.

Als Veranstaltungsort wurde der Weckerlingplatz und das Andreasstift gemietet. Hier konnten sich interessierte Kunden ein Bild vom aktuellen Stand der E-Mobilität verschaffen. Besonders gefreut hat es uns, dass an diesem Tag die neue Webseite des Bundesverband Smart City an den Start gehen konnte. Auf dieser von der satware AG betreuten Social Media Plattform werden in Zukunft Lösungen für die intelligente Stadt der Zukunft diskutiert und gelöst. 

Hier geht es direkt zur Bildergalerie

Tesla Roadshow in Worms

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.