ee

360 Grad Tour in der Radiologie und Nuklearmedizin Worms

Letzte Woche waren wir in der Radiologie Worms in den neuen Räumlichkeiten und haben dort für eine 360 Grad Tour fotografiert. Die „Google Street View-Tour” findet ihr in den nächsten Tagen bei Google Maps!

Auch in der Vergangenheit waren wir bei verschiedenen Kunden unterwegs und fotografierten für virtuelle Rundgänge Praxen, Ladengeschäfte und Cafés.

Hier ein paar Auszüge unserer virtuellen Rundgäne:

satware AG
PURPUR select
Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Bad Kreuznach
Kilian Reisen
Tutti Frutti GmbH

Bei Interesse an einer virtuellen 360° Tour oder wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei uns!
Tel 06241 98728-0
info@satware.com

virtueller-rundgang-ee

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.